StartseiteEinzelstückeStöffchenshopFacebook

Freitag, 4. April 2014

Erstes DIY Tutorial - Plotten ohne Plotter

Mein erstes Tutorial für ein Plotten ohne Plotter und ich hoffe es gefällt euch. Gerade in der Nähszene ist der Plotter ja gerade DAS Teil, jedoch finde ich die kleinen Geräte immer noch etwas zu teuer und ich würde ihn warscheinlich auch nicht so häufig nutzen, das es sich lohnen würde. Also etwas im Inet geschaut, Ideen gesammelt und ein bisschen rumprobiert und ich finde es kann sich sehen lassen.

du brauchst: Bügeleisen,Bügeleisenunterlage, Pinsel, Stoffmalfarbe, Backpapier, Klarsichtfolie, Kuttermesser, Bild








Das ganze könnt ihr natürlich auf die unterschiedlichsten Dinge zaubern, der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. 

das fertige Geschenk für eine Wandergitarre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen