StartseiteEinzelstückeStöffchenshopFacebook

Mittwoch, 2. April 2014

Namenstaufe mit neuen Labels von Epus

Ein neues Projekt erfordert einen neuen Namen, also wurde das Internet durchstöbert und die Preise verglichen ( die sind unterscheiden sich nämlich ganz schön doll). Fündig geworden bin ich bei Epus. Das Unternehmen an sich liegt in Polen, was sich natürlich auch im Preis bemerkbar macht. Aber Sie überzeugen einfach durch einen netten Mailkontakt und kostenlosem Probelabel ( ich bekam gleich 6 Stück). Alles in allem dauert der Versand, die Absprache und das Überweisen rund 4 Wochen - Wer also schnell Labels benötigt, muss sich woanders umsehen. Umso erstaunter war ich als der Postbote das kleine Paket brachte (ich warte derzeit auf zwei wirklich große Pakete- also konnten es diese nicht sein). 3500 Stück von den kleinen Labels sind nun mein und dürfen ab sofort an jedem Einzelstück ihren Platz finden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen