StartseiteEinzelstückeStöffchenshopFacebook

Sonntag, 16. Februar 2014

Flohmarktfund

Es ist schon ein bisschen her, als ich mit meiner lieben Begleitung auf dem Flohmarkt gewesen bin. Und es war auch keine Liebe auf den ersten Blick mit meinem nun neuen-alten Nähkasten, wenn ich ehrlich bin, habe ich den Prachtkerl garkeine Beachtung geschenkt und bin einfach drann vorbei gewesen. Doch meine tolle Begleitung sah Ihn sofort und zog mich zu dem Antiqitätenstand. Ich muss auch zugeben, das sone Stände mich gernerell abschrecken, da sie meist für mich zu teuer und auch ein bisschen zu unfreundlich erscheinen. Doch ich nahm all meinen Mut zusammen (hatte ja schließlich die tollste Begleitung dabei) und fragte den alten Mann im Blaumann nach dem Preis für den alten Kasten. Er überlegte nicht lange und meinte 20 Euro und er ist deiner und ich nahm das hässliche Entlein mit zu mir nach Hause und er bekam ersteinmal eine Entstaubung und etwas Farbe und siehe da, aus dem hässlichen Entlein ist ein ganz toller und schöner Schwan Nähkasten geworden. Seht selbst:
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen