StartseiteEinzelstückeStöffchenshopFacebook

Montag, 24. Februar 2014

Geldbörse Reini


Genäht wurde mal wieder eine oder ein Reini. Ein wirklich schönes und vorallem gut geschriebenes Schnittmuster welches man hier bekommt und dazu für lau einen Tweet bei Facebook oder Twitter. Aber Vorsicht, sehen deine Freunde es, besteht die Gefahr, dass man den ein oder anderen "Auftrag" bekommt. Was ich natürlich gerne mache ( mal neben bei erwähnt)! Also ran an die Maschine und losgenäht. 






 




PS: du möchtest auch deine eingende individuelle Geldbörse, dann schick mir eine Nachricht!

2 Kommentare:

  1. Die Geldbörse ist super! Viel Glück bei der Shoperöffnung!!!
    Wie kann ich dir folgen?

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe jetzt einen Folgebutton, wo man mir folgen kann. Sobald es Facebook, Dawanda und co gibt, werden Sie hier mit eingebunden.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen