StartseiteEinzelstückeStöffchenshopFacebook

Freitag, 23. Mai 2014

Magda bekommt eine neue Mütze

Gewünscht war eine kleine Wendemütze für Magda in grün und rot und ich muss schon zugeben, das mich das ein bisschen okay - ziemlich stolz macht für alte Bekannte zu nähen. Denn die Mütze ist für jemand ganz besonderen, den ich schon seit der Grundschule kenne und freue mich daher umso mehr, dass ich für Sie nähen durfte. Auf der einen Seite krabbeln jetzt kleine Marienkäfer und auf der anderen Seite sind Blumen zu finden. Beide Stoffe sind vom Potsdamer Stoffmarkt. Danke an A. und ganz viel Freude damit. 

vordereSeite


andere Seite



Passend zu der Mütze gab es noch eine Windeltasche zum mitnehmen. Genäht nach einem ganz alten Schnittmuster, welches mitlerweile so oft umgeändert und verbessert wurde, dass ich es als mein eigenes bezeichnen würde :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen