StartseiteEinzelstückeStöffchenshopFacebook

Mittwoch, 4. Juni 2014

Stoffmarkt Dresden - Ich war dabei

Vor ein Paar Tagen war es wieder soweit- Es ist Stoffmarkt in Dresden. Dieses Mal hab ich mir Frei von Uni und Arbeit genommen und so konnte ich mit meiner tollen Begleitung ganz gemütlich früh um 9 Uhr, die ersten Stoffe anfassen. Fast immer beginnt der Markt um 10 Uhr, aber die Frühaufsteher und Schnäpchenjäger ( wie ich ) sind schon viel eher da. Das hat viele Vorteiele. Zum einen bekommt man tolle Stoffcoupons (meist für 5-6 Euro pro Stück) und ein weiterer wesentlicher Punkt ist der Besucherandrang. Früh kann Frau fast in Ruhe schauen und kommt überall mit minimalen Wartezeiten drann, wohingegen es ab 11 Uhr schon sehr voll und drängelig wird. Denn Frauen können da ganz schön hart im nehmen sein. Trotzdem ist es immer wieder schön und der Vorteil zum Onlineshoppen ist das Fühlen, Anfassen und Streicheln. Fazit: Immer wieder gern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen